Produkte von Hörrlein Feinkost International GmbH

Hörrlein Feinkost International GmbH

Panorama-Rundgang-Starten

Die Wurzeln des fränkischen Familienunternehmens Hörrlein Feinkost International GmbH liegen im Jahre 1923, gegründet durch Familie Hörrlein in Adelsdorf bei Höchstadt an der Aisch.

H-rrlein
Zertifizierter Hersteller von qualitativ hochwertiger Feinkost aus ökologischem Landbau ist der Betrieb seit 1992. Feinkost Hörrlein war somit einer der ersten Bio-Hersteller.
Es wird alles selbst hergestellt und mittlerweile haben wir eine kleine aber erfolgreiche Franken-Serie aufgebaut. Diese beinhaltet Fruchtaufstriche und Kren. Hauptsächlich konzentrieren wir uns auf biologische, vegetarische Feinkost. Wir bieten Antipasti, Gourmet-Saucen, Mayonnaise und andere Aufstriche, sowie leckere Dressings und Pastabegleiter.

Purer Genuss wird durch unsere optimale Qualität, Erfahrung und Kundenfreundlichkeit untermauert.

Direkter Kontakt zu Hörrlein Feinkost:

Hörrlein Feinkost International GmbH
Bahnhofstr. 40
91325 Adelsdorf

Telefon: 09195 9410-0
Fax: 09195 9410-41
eMail: info@hoerrlein-feinkost.de
www.hoerrlein-feinkost.de

Kontrolliert durch BCS Öko-Garantie GmbH DE-ÖKO-001

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen