Häufige Fragen

  1. Kann ich per E-Mail, Telefon oder Fax bestellen?
  2. Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
  3. Wie lange dauert eine Lieferung?
  4. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
  5. Grund zur Reklamation - was tun?
  6. Versenden Sie an Minderjährige?
  7. Haben Sie einen gedruckten Katalog?
  8. Gibt es bei Ihnen Geschenkgutscheine?

 

1. Kann ich per E-Mail, Telefon oder Fax bestellen?
Nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bestellungen lediglich über unseren Onlineshop entgegennehmen. Bei Schwierigkeiten mit dem Bestellablauf hilft Ihnen unser technischer Kundenservice unter 09622 / 60 90 70 gerne weiter.

 
2. Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.


3. Wie lange dauert eine Lieferung?
Der jeweilige Hof versendet seine Waren direkt an Sie. Je nach Hof kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen. Die Lieferzeit ist auf der Artikelseite angegeben.

 
4. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Online sind keine Änderungen Ihrer Bestellung möglich. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice.

 
5. Grund zur Reklamation - was tun?
Falls Sie Anlass zu einer Reklamation haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer an und den Grund Ihrer Reklamation. Bitte retournieren Sie keine Ware ohne vorher unseren Kundenservice kontaktiert zu haben.

 
6. Versenden Sie an Minderjährige?
Nein. Nur volljährige Personen dürfen bei uns eine Bestellung aufgeben und verpflichten sich, dass die Bestellung von einer volljährigen Person entgegengenommen wird.


7. Haben Sie einen gedruckten Katalog?
Nein. Wir sind ein reiner Online-Shop und haben keinen gedruckten Katalog. Alle Artikel, Angebote, Preise und Verfügbarkeiten werden täglich aktualisiert.

 
8. Gibt es bei Ihnen Geschenkgutscheine?
Ja. Um einen Geschenkgutschein zu erhalten nutzen Sie unser Formular.

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